Eine gute Geschichte bleibt im Kopf und berührt das Herz.

Arbeite mit mir zusammen! Ich habe eine Menge zu bieten!

Im Sommer 2019 dachte ich „jetzt oder nie“ und habe meinen Schreibtisch in der Werbeagentur, voller Tatendrang und Lust auf Neues, geräumt. Ich habe alle Wackeldackel und Sukkulenten auf meinem Tisch behutsam in einem Karton verstaut und bin raus, um meinen eigenen Weg zu gehen.

Und so entstand mein kleines 1-Mann-Unternehmen Storymade“. Ich mache seitdem nur noch das, wofür mein Herz brennt. Und da steht mein Blog Bistro Badia natürlich an oberster Stelle!

Mein Angebot

Den Kern meiner Arbeit auf allen Ebenen bildet das Storytelling. Eine gute Geschichte bleibt im Kopf und berührt gleichzeitig das Herz. Deine Zielgruppe kauft nicht Dein Produkt, sie kauft Deine Story!

White Label: Content nur für Deine Kanäle und Seiten

Du benötigst Fotos und Texte für Deine Kanäle? Gerne erstelle ich für Dich professionelle Fotos und Texte im Look & Feel Deiner Marke. Eine Einbindung in meinen Blog findet dabei nicht statt.

  • Konzeption
  • Professionelle White Label (Food) Fotografie 
  • White Label Rezeptentwicklung
  • Texte für Deine eigenen Kanäle

Native Advertising: Deine Marke im Kontext von Bistro Badia

Die Küche der Levante ist spätestens seit Ottolenghi voll im Trend. Außerdem ist die Mittelmeerdiät eine der gesündesten Ernährungsweisen. Bistro Badia ist dabei, die Anlaufstelle für die Küche der Levante im deutschsprachigen Raum zu werden. Du möchtest Deine Marke gerne in diesem Kontext auf Bistro Badia inszenieren? Dann lass uns sehr gerne über eine Kooperationen sprechen. 

Hier muss deine Marke allerdings zu meinem Blog & Stil passen und mich zu 100% überzeugen.

  • Professionelle Food Fotografie
  • Native Einbettung Deines Produkts in meine Beiträge im Blog und auf Social Media.
  • Wenn ich für eine Sache brenne, dann richtig! Überzeuge mich und ich werde Dein Markenbotschafter!

Social Media: Ich übernehme

Gerne unterstütze ich Dich bei der konzeptionellen und operativen Umsetzung Deiner Social Media Kanäle. Von der Idee, Strategie bis hin zur Redaktionsplanung und Veröffentlichung Deiner Beiträge kannst du alles in meine Hände legen. Ich sorge dafür, dass sich Deine Community wohl fühlt.

  • Konzeption & Strategie
  • Content Creation
  • Redaktionsplanung


Kontaktiere mich!

Weitere Informationen und Referenzen erhältst du außerdem auf storymade.de